Skip to main content

Über mich

"Das Shooting ist für viele ein unvergessliches Erlebnis und für mich immer wieder eine tolle Erfahrung. Es kommt jemand fremdes und es geht jemand, den man gut kennt".

Mein Name ist Ulla Bruns, ich bin 1963 in Lathen geboren, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. 2013 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Es gibt so viele unwiederbringliche Momente im Leben, die wir genießen, die uns glücklich machen, die wir am liebsten für immer festhalten möchten.

Augenblicke, wie der Zauber der Liebe zwischen zwei Menschen, die Schönheit eines wachsenden Babybauchs, die Zartheit eines Neugeborenen, die Familien-Rasselbande. 
All diese Momente liebe ich festzuhalten.

Das Besondere sehen - das ist meine Aufgabe, die mir viel Freude bereitet.